Version 7 steht an den Startlöchern

geschrieben von Der Mafioso am 12.04.2018
Liebe X-Ianer,

unsere neueste Version für unsere Gaming Community steht an.
Wieder ein weiteres Jahr ist vergangen und es hat sich bis dahin so einiges Verändert.

Wir haben Twitch.tv Streamer, einige davon sind in das Affiliate-Programm aufgenommen worden und anderen versuchen sich noch zu beweisen, aber wir unterstützen unsere kleinen Streamer tatkräftig.

Des weiteren benutzen wir einen YoutTube-Knal, der aber momentan noch nicht ganz so richtig läuft.
Dazu kommt noch, dass wir unseren Stream vorläufig kürzen, aber ab den 01.05.2018 wieder voll dabei sind und jeden Tag streamen, insofern die Schule, Arbeit oder das Privatleben es erlauben, denn man darf nicht vergessen, wir machen es aus Hobby und leidenschaftlich das streamen.

Was wird ab den 01.05.2018 sich verändern?
Unsere Website bekommt wieder eine optische Veränderung, das Team stellt sich bisschen anders auf, so wie die Rangordnung und deren Aufgaben der einzelnen Psoitionen.
Des weiteren stellen wir Plätze zur Verfügung, die wir in unserem Team suchen.
Welche genau das sind, geben wir noch nichts bekannt, aber zu den einzelnen Stellen wird es eine kurze Beschreibung geben, was wir suchen und Eure Aufgaben sind.

Unser Forum wird umstrukturiert. Mit anderen Worten, alle Kategorien die wir nicht mehr benötigen, werden entfernt und wir legen das Hauptmerkmal auf unsere Server, so wie den Support für die Website und dem TeamSpeak Server.

Unsere soziale Netzwerke beschränken sich erstmal nur auf Facebook, Twitch.tv, YouTube (minimal) und Steamgruppe.
Solange wir keinen Newsschreiber besitzen, fällt es zu den Aufgaben für den Projektleiter!

Vielleicht stellen wir für unserem TeamSpeak doch ein Ranksystem auf, um die Aktivität zu steigern und durch eine gewisse Aktivität auf unserem TeamSpeak, gibt es den einen oder anderen Gewinner, der dann ein Giveaway von uns erhält.
Wie die Gewinne aussehen werden, so wie wir das sowieso aufbauen werden, bleibt noch geheim, denn solange noch nichts richtig abgeklärt ist, wird auch noch nichts passieren.
Stellt Euch bitte darauf ein, dass es passieren kann, wenn wir das Rank-System einführen, jeder wieder von vorne Anfangen muss, denn es muss eine Datenbank angelegt werde für jeden einzelnen User, um die aktive und inaktive Zeit messen zu können mit korrekten Daten.

So..... das war es erstmal von unserer Seite aus und nun habt ihr so einiges an Informationen von uns erhalten, die Ihr erstmal verarbeiten müsst, so wie darauf einstellen könnt.

Links: n/a

Dein Kommentar



Name
E-Mail
Homepage
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]


News Management Server Forum TeamSpeak Streams
Xstrikers.de website reputation