Update 275.5
Der Mafioso
Administrator
offline



email

56 Beiträge
20.12.2017 - 13:37
- Problem behoben, bei dem ein gezähmter Rock Drake Feinde nicht richtig angreifen konnte.
- Problem behoben, das dazu führte, dass Ravager auf Ziplines stecken bleiben konnte wenn man von ihnen abstieg.
- Problem behoben, bei dem Ravagers beim erneuten Relog falsch herum auf den Ziplines standen.
- Problem behoben, bei dem Kletter-Dinos weiterklettern konnten, während Bolas an ihnen befestigt waren.
- Problem behoben, bei dem der Rock Drake keine Vorwärtsgeschwindigkeit beim Springen hatte.
- Ein Exploit wurde behoben, bei dem gegnerische Spieler innerhalb eines Tek-Schildes gezogen werden konnten.
- Ladezeit der Batterien innerhalb von elektrischen Strukturen um 33% erhöht.
- Problem behoben, bei dem die Roll Rat versehentlich eine Gewichtsreduzierung bei Steinen, anstelle bei Holz/Pilzholz hatte.
- Erhöhte Zeitverzögerung für Aquatic Mushroom bei Biolume Poison (Kältesporen) von 1 auf 5 Sekunden.
- Problem behoben, bei dem Waffenaufsätze nicht aktiviert werden konnten.
- Nameless despawnen nun im Fertile Biome nachdem sie sich dort vergraben haben, um zu verhindern, dass sie aus dem Biolume in das Fertile Biome gezogen werden.
- Es wird nun verhindert, dass befruchtete Eier auf Server transferiert werden konnten, die nicht die Option "Fremde Dinos erlauben" verewndeten, wenn sich das Ei im Inventar des Spielers befand.

Wird bearbeitet!
zitieren
News Management Server Forum TeamSpeak Streams
Xstrikers.de website reputation