New World [Ragnarok]

geschrieben von Der Mafioso am 14.06.2017
Seit dem 12.06.2017 ist das neue DLC Ragnarok von ARK - Survival Evolved erschienen!

Wir waren davon so sehr begeistert gewesen, dass wir unbedingt einen Server aufsetzen mussten und seitdem, spielt unsere Gaming Community auf diesem Server.
Informationen zu unserem Server findet Ihr unter Server.

Wir werden laufe der Woche ein Forum bereit stellen, damit unser Support nicht nur im Game erreichbar wird, sondern auch im Forum, falls es mal vorkommen sollte, dass kein Supporter zu erreichen ist.
Zu Not haben wir noch unseren Teamspeak, wo zu 90% immer ein Support vorhanden ist.

Vielleicht sehen wir uns auf diesem Server und können vielleicht eine Allianz gründen oder wenn Ihr Zielstrebig seid, dann könnt ihr gerne unseren Tribe beitreten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst Du ein Benutzerkonto.
14.07.2017 - 07:47
Ich habe Dein Kommentar ins Forum verschoben. Ist dort besser aufgehoben als unter einem New.

Unteranderem, können sich dann auch andere ARK-User sich besser dazu äußern :wink:
zitieren
12.07.2017 - 21:03
So habe mich jetzt hier angemeldet und meine verbesserungs vorschläge sollstr och ja hier niederschreiben zb zur baby time für die arbeitende bevolkerung sind die standart werte echt zu niedrieg deshalb empfehle ich baby mal 10 zu machen sonst echt super stäts und zeiten wenn euch so nur mal 10 zu viel is kann man den interwall der eierlege auch auf 1 mal am tag machen aber echt die bitte baby mal 10 dan zum tema events zb das wenn der server auf pvp geszellt is das man zb fürs voten die ersten 3 könnten sich was aussuchen (nicht zu op ) und auch arena kämpfe mit vom ad zu verfügung gestellten sachen damit alle die gleiche chance haben und das selbe auch wer lust hat mit dinos zb zucht vergleich mit den eigenen dinos zb ad sagt bescheid das am samstag dino event t rex is das dan alle die wohlen am samstag um 20 mit pro person 1 t rex zur arena kommen und was man noch machen kann is das der ad in dodos (so das si nicht von wilden sachen dinos oder gekillt werden) mit loot der sich lont aber auch n8cht zu op

zitieren
News Management Server Forum TeamSpeak Streams
Xstrikers.de website reputation