New World [Ragnarok] - Server Update

geschrieben von Der Mafioso am 04.08.2017
Ferne grüße an den Überlebenden,

unser Server bekommt einige Veränderungen, aufgrund dessen, weil wir zunehmende ungebetene Inselbewohner bekommen, die der Meinung sind, sich den Inselregeln nicht anzupassen und denken, sie könnten machen was sie wollen.

Nun haben wir offizielle Inselregeln und diesmal kann kein Inselbewohner sagen, es gibt keine Regeln für diese Insel.

Des Weiteren haben wir einige Veränderungen für unsere fleißigen Farmer/Sammler und Züchter genommen.

  • ein Ressource Stack [MOD] wurde hinzugefügt
  • Brüten wurde auf x5 gesetzt
  • das Wachstum der Dino-Babys wurde auf x4 gesetzt


Unser verrottetes Fleisch/Spoiled Meat hat nun auch eine kleine Veränderung bekommen. Das verrottete Fleisch vergammelt erst später! Die Items, die gedropt sind, verschwinden genauso viel später als gewöhnlich so wie die eigene Leiche, bis sie sich zum Rucksack verwandelt.

  • Spoiling Time wurde auf x3 erhöht
  • Item Decomposition Time wurde auf x3 erhöht
  • Corpse Decomposition Time wurde auf x5 erhöht


Zu guter letzt, haben wir den Verfall/Decay aktiviert, weil wir viele Inselbewohner hatten, die nun seit längerem die Insel verlassen haben und das mehr als 7 Tage.
Der Verfall/Decay sollte nach 7 Tagen eintreffen und von Tag zu Tag immer mehr das Haus oder die Base abbauen.


Solltet Ihr Veränderungen, Ideen oder Vorschläge haben, dann lasst es uns im Forum ausdiskutieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst Du ein Benutzerkonto.
News Management Server Forum TeamSpeak Streams
Xstrikers.de website reputation