Leichte Bewegung

geschrieben von Der Mafioso am 06.09.2017
Liebe X-Ianer,

es haben sich nur Kleinigkeiten verändert, aber trotzdem wollten wir es Euch nicht vorenthalten.




MANAGEMENT

Unsere TS-Supporter 'Ascalmeni' und 'DogDino' mussten das Team verlassen.
Ascalmeni aus privaten und zeitlichen Gründen und DogDino wurde von uns rausgeworfen, weil sich die Beschwerden angehäuft haben und er seine Rolle als TS-Support nicht mehr nachgekommen ist.

Unsere Türen stehen für Ascalmeni immer offen und hoffen, dass wir Ihn eines Tages wieder herzlich begrüßen können.


TEAMS

Ein neues Team in dem Spiel Euro Truck Simulator 2 wurde von Martin 'martinsalz' und Marcel 'Der Mafioso' gegründet und haben auch schon einige Posten verteilt.

Momentan sind sie eine kleine Spedition und suchen Aufgrund dessen noch weitere Fahrer oder erfahrene, die gerne bestimmt Posten noch besetzen könnten.

Solltet Ihr Interesse haben, dann besucht uns auf dem Teamspeak und haltet ein kleines, aber feines SmalTalk mit den Gründern.



Das waren unsere "Leichte Bewegung" auf der Community und werden Euch weiterhin auf dem laufendem halten, insofern sich was neues ergibt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst Du ein Benutzerkonto.
23.09.2017 - 10:41
ja ich würde gern supporter werden
zitieren
News Management Server Forum TeamSpeak Streams
Xstrikers.de website reputation