TeamSpeak Datenbank gecrashed

geschrieben von Der Mafioso am 24.09.2017
Liebe Community,

wir entschuldigen uns dafür, dass auch wir davon betroffen sind, aber die Technik wird immer weiter entwickelt, klüger, reifer, besser, aber dafür auch anfälliger für alle Schäden die bevor stehen können, so wie bei uns der Fall gerade ist.

Wir wissen noch nicht, wie der Schaden entstanden ist, aber unsere Datenbank vom TeamSpeak ist soweit beschädigt, dass wir diese nicht mehr retten können und wir Euch darum bitten, bei einem TS-Support oder Moderator zu melden, damit Ihr Eure Servergruppen auf dem Teamspeak wieder bekommt.

Für weitere Informationen und Fragen stehen wir für Euch gerne zur Verfügung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst Du ein Benutzerkonto.
News Management Server Forum TeamSpeak Streams
Xstrikers.de website reputation