NEWS

Neues Fahrtenbuch

Hallo liebe Freunde und LKW´s Fahrer heute darf ich bekannt geben das unser neues eigenes Fahrtenbuch fertig ist um es mit unseren fahrern zu Testen.

Falls ihr mehr darüber wissen wollt könnt ihr gerne uns bescheid geben oder direkt hier darunter schreiben

Mit freundichen Grüßen

Geschäftsführung T-MKL

Neues Fahrtenbuch

Hallo liebe Community,

Momentan arbeiten wir daran unser eigenes Fahrtenbuch zu machen,

Wir stehen noch am anfang ich hoffe das es uns gelingt

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsführung T-MKL

Support für Trucksbook

Hallo liebe Freunde,Community und Trucker,

Ab sofort ist unser Support für Trucksbook eingestellt da wir unser eigenes Fahrtenbuch haben.

Demnächst wird auch der Support für Spedv eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von MKL

Chefin on Tour

Hier ist Chefin mit ihrem Scania T730 V8 unterwegs 🙂

Informationen zur momentanen Lage.

Hallo liebe Community,

tut uns echt leid das wir momentan wenig Posten bzw wenig Informationen kommen es hat seine Gründe, wir Arbeiten daran es zu ändern um euch mehr informationen zu geben.

Es gab in den letzten Tagen eine kleine änderung.

Und zwar hat uns leider unser Mücke92 aus unerklärlichen Gründen verlassen. Wir wünschen ihn weiterhin viel erfolg bei seiner ETS2 Karriere.

Daher ist die Stelle als Peronalleiter wieder Frei und wir suchen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsführer T-MKL

Bekanntgabe neuer Personalleiter

Hallo liebe Freunde,Abonnenten und Fahrer,

hiermit möchten wir euch Bekannt geben das ab den 24.04.2020 unser Mücke92 zum Personalleiter befördert wird.

Wir haben uns für ihn entschieden da er sehr Aktiv ist und er auch schon viel Erfahrung damit hat.

Wir freuen uns auf so ein zuverlässigen Mitarbeiter und auf eine weitere gute zusammenarbeit.

Allen anderen Fahrern wünsche ich allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Scaniafreak

Geschäftsführer T-MKL

NewsTeamRegelnJobsGalerieGästebuchKontaktFacebookDiscord